Über mich



Hallo!

Mein Name ist Sandra Papakonstantinou

und ich liebe es, Babys und Kleinkinder mit Musik in Berührung zu bringen. Nach meiner ersten künstlerischen Ausbildung im Bereich Gesang (Opernexamen) folgte ein Aufbaustudium in Alter Musik. Weil mich die frühkindliche Entwicklung mit Musik schon immer sehr interessiert hat, habe ich mich im Bereich Elementarpädagogik weitergebildet (u.a. am Institut für Elementare Musikerziehung in Mainz) und bin seit 10 Jahren in diesem Bereich tätig. Zur Zeit mache ich eine Diplom-Weiterbildung am Zentrum für Musik in Solothurn (Schweiz).

Lernen wir uns kennen - Ich freue mich auf Sie und Ihr Kind!

Herzlichst

Ihre Sandra


„Musik ist Freude und Honig für die Seele"
Kleine Rapauken
Musikschule im Stettbacher Tal

Sandra Papakonstantinou
Stettbacher Tal 11
64342 Seeheim-Jugenheim
Fon 06257. 5060708
Email: info@kleine-rapauken.de
|
|